29.09.2012
Wir freuen uns, dass eine dieser kleinen Damen bei uns in der Familie bleibt, unsre Tochter Liesa und ihr Freund Andreas sind die stolzen neuen Besitzer von Jana of Straddles Home.


29.09.2012
Alle unsre Welpen aus unsrem Irish Red Setter J-Wurf vom 02.08.2012 sind auf gute Plätze gekommen, wir freuen uns mit den neuen Welpenbesitzern und wünschen ihnen alles Gute und sehr viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.


04.09. 2012
Funny war heute HD Röntgen, alles ok, sie hat HD A -2, super! Wir sind sehr happy darüber, dass sie gute Hüften hat.


02.08.2012
Wir haben Welpen !
Heute hat unsre Gladys 11 Irish Red Setterwelpen zur Welt gebracht, es sind zwei Rüden und neun Hündinnen, es sind alle Welpen gesund und sie trinken schon fleißig, auch Gladys erholt sich schön langsam von der Geburt. Fotos folgen in Kürze.


23.06.2012
Heute waren wir mit Gladys auf der Vet -Uni zum Ultraschall, nun haben wir Gewissheit, es wird Anfang August Irish - Red Setter Welpen bei uns geben, Interessenten können sich schon gerne bei uns melden.


01.06.2012
Dieses Wochenende waren wir mit unserer Gladys in Ungarn bei unsren Freunden im Garden Stars Kennel decken, der Rüde für unsren Irish Red Setter J-Wurf ist Copper`s Scones`N Jam auch Poker gennant, es handelt sich um einen noch jungen Irish Red Setter Rüden mit einem sehr tollen Pedigree. Wir erwarten uns sehr viel von dieser tollen Verpaarung und sind schon sehr gespannt. In ca. 4 Wochen machen wir Ultraschall, dann wissen wir mehr. Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden.


23.05.2012
Wir haben Gordon Setter Welpen !
Unsre Enya hat heute 11 gesunde Welpen zur Welt gebracht, es sind 4 Rüden und 7 Hündinen, es geht allen sehr gut und auch Enya hat alles gut überstanden.
Näheres und viele Fotos laufend auf unsrer Website.


14.04.2012
Wir erwarten Ende Mai Gordon Setter Nachwuchs von unsrer Enya, wir haben die Bestätigung mittels Ultraschallbilder von der Vet - Uni Wien.
Näheres in kürze wie immer auf unserer Website unter Zucht.


26.03.2012
Dieses Wochenende waren wir mit Enya in Holland bei Kim Beckers zum decken, Enya und Billy (Karrelene`s Spezial Boy for Europe) verstanden sich prächtig, wenn alles klappt sehen wir in ca. 4 Wochen die ersten Ultraschallbilder der Welpen. Wir konnten auch Kims Eltern, Connie und Wil Beckers kennen lernen und uns ihren Gordon Setter Kennel v.d. Mergelhoeve sowie ihre tollen Hunde ansehen, bei einem gemeinsamen Abendessen konnten wir uns über viele Gemeinsamkeiten berichten und uns gegenseitig austauschen. Danke an Kim, Connie und Wil für diese tollen Tage, wir hoffen das wir uns bei euch einmal revanchieren können.


25.03.2012
Heute waren unsre Hunde beim Setter Derby Österreich in Baden, sie waren sehr erfolgreich und wir sind sehr stolz auf alle.
Richterin: Mrs. Karen Nagaty, GB
Puppy Klasse :
Ike of Straddles Home : v
Inuk of Straddles Home : vv ; Best Puppy !!
Jugend Klasse:
Funny Crazy of Straddles Home : v1 , Jugendbeste
Zwischenklasse :
Gladys of Straddles Home : v1 ; CACAS ; CACIS ; Clubsieger !!
Offene Klasse :
Henry Grispin of Straddles Home : sg 3
Fotos von der Ausstellung auf : www. setter.at


13.03.2012
Wir erwarten heuer wieder 2 Würfe. Details entnehmen Sie bitte den beiden Wurfankündigungen.