01.12.2017
Leider hat uns heute unsre Enya Sangerfild Enigma del Inka für immer verlassen.

23.10.2017
Wir haben heute Junior & Glory gedeckt, da beide in unsrer Zucht leben und wir daher Ihr genaues Wesen kennen erwarten wir uns sehr viel aus dieser Verpaarung und sind voller Zuversicht das es wunderbare Welpen werden.
Bei Interesse können sie sehr gern Kontakt mit uns aufnehmen.

24.5.2017
Unser Gordon-J-Wurf von Junior und Funny ist da!
Funny hat uns am 19.5.2017 acht Welpen geboren, den 2 Mädchen und den 6 Jungs geht es prächtig, auch Mama Funny erholt sich schon von der Geburt.Fotos wie immer laufend auf unsrer HP.
Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf bitte bei uns melden!


17.4.2017
Wir haben Welpen! Unsre Gladys hat gestern drei Rüden und eine Hündin geboren, den Kleinen geht es gut und auch Mama Gladys erholt sich schön langsam von der Geburt! Bilder laufend auf unsrer Hp sowie auf Facebook.
Bei Interesse bitte melden!


28.3.2017
Leider hat uns unsere Bella (Bounty designed by Wolf) am 5.2.verlassen.Bilder und Videos sind auf Facebook zu finden.


28.3.2017
Für den April 2017 ist ein Irish Red Setter Wurf geplant.Bei Interesse bitte melden.


2.2.2017
Wir planen für das Frühjahr einen Irish Red Setter Wurf und für den Frühsommer einen Gordon Setter Wurf.Bei Interesse bitte melden.